SteamIron™ Front Side - Dupray

Die Online-Besucher haben ihre Meinung abgegeben.
SteamIron™-Bewertungen.

Gesamtqualität : 92%

Wirksamkeit : 86%

7 Personen würden dieses Produkt Freunden empfehlen.

4.5

/

5

Bewerten Sie dieses Produkt, und teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen.

iris Dorn-Fehr

2016-02-03

Verifizierter Kauf

4.5

Gesamtqualität : 80%

Wirksamkeit : 100%

für Kunden, die professionelle Ergebnisse verlangen

Das Home-System (von Dupray) kann so gut wie jede Bügelarbeit übernehmen. Vor kurzem kam ein YouTube-Video heraus, in dem das Bügelsystem mit traditionellen Bügeleisen verglichen wird, und der Unterschied wird sofort bei der Dampfmenge deutlich. Der Unterschied ist sehr deutlich. Die Qualität bewerte ich mit 4,5 von insgesamt 5 Sternen, weil sich das Elektrokabel verbogen hat und nicht sehr lang ist.

Sylvia Rüffer

2016-01-26

5

Gesamtqualität : 100%

Wirksamkeit : 100%

4 Schulkinder = 1 Bügeleisen, viele Klamotten.

Ich hab 4 Kinder im Alter von 8 – 16, und alle besuchen Privatschulen mit Schuluniformen. Ich stehe normalerweise um halb sechs Uhr früh auf, um ihre Uniformen für die Schule vorzubereiten. Letzten Monat ist mein altes Bügeleisen nach vielen Jahren Verschleiß endgültig betriebsunfähig geworden, und ich hab meinen Mann überzeugt, mir ein hochwertiges Bügeleisen zu kaufen. Wir haben uns umgesehen, bis wir die Webseite von Dupray besuchten und meinten, dass wir dort die beste Lösung für uns gefunden hatten. Wir haben ganz sicher eine gute Entscheidung getroffen. Ich stehe jetzt 30 Minuten später auf, weil sich für mich die Effizienz und Geschwindigkeit beim Bügeln sehr erhöht hat. Die Möglichkeiten meines alten Bügeleisens waren sehr begrenzt. Aber das Bügelsystem, das uns von Dupray verkauft wurde, ist etwas ganz Besonderes – ich kann damit gar nicht mithalten; was ganz gut ist, wenn man 4 Hemden und 4 Hosen 5 Tage die Woche das ganze Schuljahr hinweg bügeln muss.

Johannes J.

2015-12-29

Verifizierter Kauf

4

Gesamtqualität : 100%

Wirksamkeit : 60%

Nettes zusätzliches Gerät für jeden Schrank oder Waschraum

Die Menge des erzeugten Dampfes beeindruckt sehr und das Gewicht des Griffs ist sehr gut. Es handelt sich hier ganz sicher um ein Qualitätsprodukt. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass man sich beim Bügeln langsam bewegen muss. Ich dachte, dass es bei der großen Dampfmenge leicht möglich wäre, sehr schnell über die Kleidung zu gleiten und die Knitter zu glätten. Man muss das Gerät weiterhin einige Male konzentriert über die Kleidung führen. Aber nichtsdestotrotz ist es sicher das beste Bügelsystem, das ich je benutzt habe.

robertk

2015-11-30

5

Gesamtqualität : 100%

Wirksamkeit : 100%

Gutes Gerät für große Veranstaltungen

Mein Sohn hat vor kurzem geheiratet und meine Frau hatte sich entschieden, alle Kleidungsstücke vor der Hochzeit für den Bräutigam und seinen Trauzeugen zu bügeln. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen online, aber ich war von dem Ergebnis außerordentlich beeindruckt. Sie hat in 90- Minuten-Abschnitten gebügelt, ohne Unterbrechung, und war mit der ganzen Arbeit im Handumdrehen fertig. Es war ganz klar, dass das Bügelsystem ein Qualitätsprodukt ist und den Anforderungen gewachsen war. Die Dampfmenge und der Druck blieben für die gesamte Reinigungszeit unverändert. SEHR gutes Produkt.

Homer

2015-06-07

Verifizierter Kauf

4.5

Gesamtqualität : 100%

Wirksamkeit : 80%

So wird Bügeln zum Kinderspiel!

Ich habe gerade mein Bügeleisen bekommen und habe es an einem Baumwollhemd ausprobiert. Ich war dreimal so schnell fertig wie zuvor: weniger Arbeit und keine Falten. Die Vorteile: Das Hemd sah aus, als hätte ich es gerade aus der Reinigung abgeholt. Ich sehe definitiv den Unterschied zwischen dieser Dampfbügelstation und meinem alten Bügeleisen - und das ist das zusätzliche Geld wert. Die Station produziert eine ausreichende Menge an Dampf, und man kann sie für alle Textilien verwenden. Die Nachteile: Ich hätte gerne einen zum Nachfüllen abnehmbaren Wasserbehälter und ein Dampfdruckmesser wäre schön. Sie spuckt ein wenig Wasser, wenn man sie zuerst einschaltet, deshalb sollte man den Auslöser ein paar mal betätigen, bevor man mit dem Bügeln anfängt, oder warten, bis die Bügelsohle die richtige Temperatur erreicht hat. Ein weiterer Punkt wäre, dass man ein ziemlich großes Bügelbrett braucht, wenn man das Gerät darauf platzieren will. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Spucken bzw. Tropfen aushört, sobald die Luft aus der Leitung entwichen ist.

Penny_76

2014-08-06

Verifizierter Kauf

4

Gesamtqualität : 80%

Wirksamkeit : 80%

Hervorragendes Produkt zu einem anständigen Preis

Dies ist das erste Dampfbügeleisen, das ich je gekauft habe. Ich verbringe VIEL Zeit mit Bügeln, deshalb dachte ich, dass ich in ein Bügeleisen investieren sollte, mit dem ich Zeit und Energie sparen kann. Wenn man so viel Zeit mit Näharbeiten wie ich verbringt, dann ist man genauso von seinem Bügeleisen ABHÄNGIG wie von seiner Nähmaschine.

Was ich an diesem speziellen Bügeleisen gut finde: KURZE Aufheizzeiten und JEDE MENGE Dampf! Dieses Bügeleisen hat bisher alle meine Erwartungen erfüllt - sehr GUT! Es ist eine FREUDE, mit so viel Dampf zu bügeln!

GT

2014-07-10

4

Gesamtqualität : 80%

Wirksamkeit : 80%

Ziemlich gut

Ich habe immer viel zu tun, weshalb ich ungerne bügele, aber mit dieser Dampfbügelstation ist es viel angenehmer. Die Dampferzeugung ist leistungsstark und die Falten werden einfach weggedampft, was unglaublich befriedigend ist. Wenn Sie möglichst wenig Zeit mit dem Bügeln Ihrer Hemden verbringen wollen, ist dieses Gerät das Geld wert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine Frau gibt, die nicht von diesem Gerät begeistert ist.